Spam
Liebe unsere Kunden, sehr oft geraten unsere E-mails in Ihren Spam-Ordner. Nach einiger Zeit werden sie automatisch gelöscht. Wir lassen keine E-mail außer Achtung, alle E-mails werden beantwortet. Deswegen falls Sie keine Antwort von uns innerhalb von 24 Stunden bekommen haben, prüfen Sie Ihren Spam-Ordner!
Erhalten Sie unsere E-mails und Newsletter pünktlich! Verpassen Sie keine wichtigen E-mails!
Jeder Spamfilter bietet die Möglichkeit Senderadressen als „kein Spam“ zu markieren und diese somit in eine lokale Whitelist aufzunehmen.
Jeder Spamfilter bietet die Möglichkeit Senderadressen als „kein Spam“ zu markieren und diese somit in eine lokale Whitelist aufzunehmen.
Gmail
- Rufen Sie den Spam-Ordner im seitlichen Menü auf (zunächst auf "Mehr" klicken).
- Wählen Sie die E-Mail aus
- Klicken Sie oberhalb der E-Mail auf "Kein Spam"
Yandex
- Im Bereich „Einstellungen“ wählen Sie Nachrichtenfilter-Konfiguration.
- Tragen Sie den Absender oder die Domain in Ihre Yandex Whitelist ein und klicken Sie auf den Button „Hinzufügen“.
Gmx
- Markieren Sie die E-Mail als Kein Spam.
- Tragen Sie den Absender oder die Domain in Ihre GMX Whitelist ein.
- Nehmen Sie den Absender in Ihr GMX Adressbuch auf.
- Erstellen Sie eine Filterregel.
Outlook
- Klicken Sie auf den Hinweis in der Autovorschau unterhalb des Namens des Absenders: „Klicken Sie hier, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre zu schützen…“
- Wählen Sie dann die Möglichkeit „Absender in die Liste sicherer Absender hinzufügen!“.
web.de
- Klicken Sie im Menü auf „Einstellungen“.
- Klicken Sie im Bereich „Ordner“ auf „Filterregeln“.
- Im Bereich „Häufig genutzte Filterregeln“ klicken Sie auf „E-Mail eines Absenders verschieben“.
- Im Pull-Down-Menü „Wenn E-Mails von Absender“ wählenSie“info@NorbekovSystem.com“.
- Im Pull-Down-Menü „Dann in Ordner verschieben“ wählen Sie „Freunde & Bekannte“ oder „Posteingang“.
- Klicken Sie auf "Filterregel einrichten", um die Aktion abzuschließen.