Ganze Terminliste anzeigen
ANMELDUNG
MEDIEN
Bestellen
Для корректного отображения этого элемента вам необходимо установить FlashPlayer и включить в браузере Java Script.
Video über Norbekov-Methode
Aktuelle Nachrichten erhalten:
E-Mail:

NEU
Verjüngung des Organismus

In der modernen Welt geht es den Menschen nicht nur darum, wie lange ihr Leben dauert, sondern auch sie kümmern sich um die Qualität ihres Lebens. In der Tat verlangsamen sich nach 45 Jahren viele Prozesse im Körper; chronische Krankheiten, die Folgen schlechter Gewohnheiten und der Einfluss einer ungünstigen Umweltsituation machen sich bemerkbar. All dies spiegelt sich in unserem Aussehen, unserer Gesundheit und unserer Stimmung wider. Es ist jedoch sinnlos, sich nur mit äußeren Veränderungen zu befassen, weil systemische Verjüngung innerlich ist und die Reinigung und Wiederherstellung aller Organe und Systeme des menschlichen Körpers beeinflussen sollte.

Programm:
Tag 1.
- Psychologie der Frauengesundheit.
- Welche Faktoren und Gewohnheiten beeinflussen die Lebensdauer?
- Fantasievolles Denken als Werkzeug, um mit der Heilung, Verjüngung und Entwicklung des Gehirns zu beginnen.
- Übung "Bild der Jugend";
- Gynäkologische Automassage. Starten des Verjüngungsprozesses.
- Hausaufgaben

Tag 2.
- Worüber spricht unser Körper? Das Verhältnis von Körper, Gedanken und Emotionen.
- Übung "Figurkorrektur".
- Face-Yoga: Was ist das und eine Reihe von Übungen.
- Neuroplastizität des Gehirns als ein unschätzbares Geschenk? Können wir es benutzen?
- Wie lässt man das Gehirn besser arbeiten?
- Antworten auf Fragen
- Empfehlungen für die Arbeit zu Hause.

In dem Seminar lernen Sie:
• Themen und Praktiken zur Verbesserung des weiblichen Körpers
• Übungen zur Verjüngung des Körpers.
• Übungen zur Entwicklung von Gehirnplastik.
• Entdeckung der Sinnlichkeit und Sexualität, externer Attraktivität.

Das Webinar richtet sich an alle, die nach Gesundheit, Jugend und Langlebigkeit streben, nach der Entwicklung der Plastizität des Gehirns und damit nach der Fähigkeit, zu denken, zu fühlen, komplexe Lebensprobleme zu lösen und die Immunität zu stärken.


Kurszeiten:

13.08 - 14.08.2021

Fr. 18:00 - 21:00
Sa. 10:00 - 13:00


Kursort:

online


Kurspreis:

149 EUR


Offizielle Lehrerin und Dolmetscherin:



Frau Galina Schmidt

"Das Norbekov-System hat mein Leben bereichert und verändert. Dadurch habe ich zusätzlich die Bestätigung bekommen, dass jeder Mensch im Stande ist, seine körperliche und seelische Gesundheit zu verbessern und zu erhalten." 
(Galina Schmidt)
Galina Schmidt ist eine ausgebildete Kundalini Yoga-Lehrerin und leitet erfolgreich in unterschiedlichen Gruppen Yoga-Kurse. Durch Kundalini Yoga hat sie viele Erfahrungen mit Parkinson Patienten und MS-Kranken sammeln können. Gesunde Ernährung war ihr schon immer sehr wichtig. Dadurch hat sie sich zusätzlich auf die Ernährungsberatung spezialisiert.
Da sie von dem Norbekov-System absolut überzeugt ist, lebt sie nach dem Norbekov-System und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrung an ihre Mitmenschen weiter.
Außerdem assistiert und übersetzt Galina in Norbekov Seminaren.
Hobby: Sport, geschichtliche und spirituelle Themen, Vedische Kultur 


Info und Anmeldung

Herr Sergiy RACHOK

 Tel. Mob.(auch für SMS, WhatsApp und Viber): +49 157 50 46 08 07
E-Mail: info@NorbekowSystem.com

KONTAKT


ANMELDUNG