Ganze Terminliste anzeigen
ANMELDUNG
MEDIEN
Bestellen
Для корректного отображения этого элемента вам необходимо установить FlashPlayer и включить в браузере Java Script.
Video über Norbekov-Methode
Aktuelle Nachrichten erhalten:
E-Mail:

NEU
Erfolgsprinzip: gesund und stark durch die Krise

In diesen sehr herausfordernden Zeiten ist es oft schwierig, mit all den Einschränkungen des täglichen Lebens zurechtzukommen. Wir werden außerdem häufiger als sonst mit Ängsten konfrontiert, sei es wegen einer möglichen schweren Erkrankung, wegen finanzieller Einschränkungen oder aufgrund eines drohenden Arbeitsverlustes. Zusätzlich leiden wir auch unter den sozialen Einschränkungen.    

Die lange andauernde außergewöhnliche Zeit zeigt ihre Auswirkungen, sei es verstärkte Antriebslosigkeit, zunehmende psychosomatische Beschwerden oder fehlender Optimismus. 
Im 2-tägigen Kurs erfahren Sie, wie sie trotz allem die Zeit gut und gesund meistern können. 

Folgende Punkte stehen im Fokus:  
- Auswirkungen der aktuellen Einschränkungen auf Psyche und Körper 
- Wie begegne ich meinen Ängsten (wie Angst vor Krankheit, Zukunftsängste etc.)
- Was brauche ich, um in diesen Zeiten trotzdem eine starke Persönlichkeit zu sein 
- Wie gelingt es, trotz all der langandauernden Einschränkungen, sich in dieser Zeit persönlich weiterzuentwickeln  
- Welche Möglichkeiten gibt es, für sich und die eigene Gesundheit trotzdem etwas Gutes zu tun

 


Kurszeiten:

05.06 - 06.06.2021

Sa. und So. jeweils von 16.00 bis 19.00 Uhr. 


Kursort:

Online


Kurspreis:

149 EUR


Lehrer nach der Norbekov Methode:



Christian Kottbauer

Christian Kottbauer ist fasziniert von den Fähigkeiten und schier grenzenlosen Möglichkeiten, die in einem jeden von uns schlummern. Die einzige Herausforderung ist es den Zugang zu den eigenen Kräften zu finden und selbst auferlegte Grenzen zu durchbrechen. Auf Basis seiner zahlreichen Erfahrungen in unterschiedlichen Disziplinen (u.a. Heilmasseur, Kommunikationscoach, Gesundheitwissenschafter, 20 Jahre Erfahrung im Projektmanagement von internationalen Großprojekten) ist er ein kompetenter Begleiter auf einer persönlichen Entwicklungsreise. 


Lehrer nach der Norbekov Methode:



Gerald Lojer

Gerald Lojer ist von der Norbekov Methode überzeugt, weil sie auf ganz einfache Art und Weise vermittelt, wie leicht es ist, sein Leben zu verändern und sich etwas Gutes zu tun. Er bringt Erfahrung aus unterschiedlichen Bereichen mit, wie der Craniosacralbehandlung, er ist Kommunikationstrainer, Qi Gong Lehrer und als Koch darüber begeistert, wie rasch er mit seinen verführerischen Süßigkeiten ein breites Lächeln auf die Gesichter der Genießer zaubern kann. 


Info und Anmeldung

Herr Sergiy RACHOK

 Tel. Mob.(auch für SMS, WhatsApp und Viber): +49 157 50 46 08 07
E-Mail: info@NorbekowSystem.com

KONTAKT


ANMELDUNG