Ganze Terminliste anzeigen
ANMELDUNG
MEDIEN
Bestellen
Для корректного отображения этого элемента вам необходимо установить FlashPlayer и включить в браузере Java Script.
Video über Norbekov-Methode
Aktuelle Nachrichten erhalten:
E-Mail:

NEU
Krise oder Chance

Besondere Zeiten verlangen nach besonderen Lösungen

Was geschieht gerade in der Welt? Wie gehe ich damit um?
Wie schaffe ich es, in den Zeiten der Pandemie gesundheitlich und psychisch stabil zu bleiben?
Wird es nach ein paar Monaten alles wieder wie vorher? Oder muss ich mich neu orientieren?
Wie erreiche ich meine Ziele unter den veränderten Bedingungen?
Sind die Ziele immer noch die gleichen? Welche sind gerade aktuell?
Welche Ziele sollte ich mir setzten? Oder zumindest darüber nachdenken? Ist eine Neuorientierung notwendig?
Wie kann ich meine Beziehung weiterhin harmonisch leben?
Wie kann ich meine Intuition soweit entwickeln, dass ich die Möglichkeiten sehe und die richtigen Entscheidungen treffe?
Welche emotionale Haltung und welche Charaktereigenschaften sind notwendig, um diese Entscheidungen auch umzusetzen und die richtigen praktischen Schritte auf dem Weg zu meinem Ziel zu verwirklichen?
Wie komme ich zu diesen Eigenschaften?
Diesen und weiteren Fragen und deren Lösungen werden wir und in diesem spannenden Online-Seminar widmen.




Kurszeiten:

03.07 - 05.07.2020

03.07 17:00 - 21:00
04.07 - 05.07. 11:00 - 15:00


Kursort:

Online


Kurspreis:

299 EUR


Seminarleiterin, Coach und Dolmetscherin:



Oksana Rusam

Oksana Rusam ist Magister der Sprachwissenschaften, der Psychologie und Kommunikationswissenschaften und Master der Interkulturellen Kommunikation.

Oksana Rusam ist ausgebildete und zertifizierte deutschsprachige Seminarleiterin des Norbekov Zentrums in Moskau.

Seit 2008 arbeitet sie mit dem Norbekov-Zentrum in Moskau. Sie leitet die Basisseminare und Aufbauseminare der Stufe II, übersetzt und assistiert bei weiterführenden Aufbau- und Sonderseminaren. Oksana Rusam bietet auch individuelles Coaching und Nachbetreuung an.


Info und Anmeldung

Herr Sergiy RACHOK

 Tel. Mob.(auch für SMS, WhatsApp und Viber): +49 157 50 46 08 07
E-Mail: info@NorbekowSystem.com

KONTAKT


ANMELDUNG