Ganze Terminliste anzeigen
ANMELDUNG
MEDIEN
Bestellen
Для корректного отображения этого элемента вам необходимо установить FlashPlayer и включить в браузере Java Script.
Video über Norbekov-Methode
Aktuelle Nachrichten erhalten:
E-Mail:

Seminar nach der Norbekov Methode "Lebenswerte"

Das Leben ist ein endloses Geschenk, das geschätzt werden sollte!

Wenn wir das Leben in eine bestimmte Richtung lenken, ändert es sich. Wenn wir stehen und abwarten, wie es laufen wird, kann es verschiedene Variante annehmen.

Es ist oft so, dass wir im Streben nach Erfolg, den Anweisungen der Gesellschaft  folgend, den ganzen Wert des Lebens und unsere Chancen verlieren.

Jetzt gibt es eine neue Krankheit, „das burnout-Syndrom“, wenn ein Mensch in seiner Arbeit erstickt und sich selbst und sein Interesse am Leben verliert.

Wenn wir ein bestimmtes Alter und eine bestimmte Stellung in der Gesellschaft erreichen, bestimmen wir für uns selbst die Grenze unserer Entwicklung.

 

Während des Seminars nach der Norbekov Methode werden wir alle Ecken und Kanten des Lebens betrachten: vielleicht sind Sie in mancher Hinsicht schon längst auf dem Weg nach unten.

Wir werden:

  • die Werteskala unseres Lebens bestimmen;
  • mit Zielen und unerfüllten Träumen arbeiten;
  • mit dem Charakter und dem Verhalten arbeiten;
  • Ihre Schwächen herausfinden und sie in Kraft übertragen;
  • Ihre Stärken herausfinden und ihnen die richtige Richtung geben.