Ganze Terminliste anzeigen
ANMELDUNG
MEDIEN
Bestellen
Для корректного отображения этого элемента вам необходимо установить FlashPlayer и включить в браузере Java Script.
Video über Norbekov-Methode
Aktuelle Nachrichten erhalten:
E-Mail:

Cosmic Power® Familienstellen

 Durchbruch - Die Vorgehensweise beim Familienstellen benötigt völlig NEUES

Sophie und Bert Hellinger gehen gemeinsam weiter

Die Verbindung des Familienstellens und Cosmic Power® ist eine ganz klare Realität, die sich auch auf die unmittelbare Arbeit von Sophie Hellinger, gemeinsam mit Bert Hellinger, bezieht. Die Anwendungen der „Cosmic Power® Kraft“ erweisen sich als unverzichtbare Basis und als enormer Fortschritt für das „Neue Familienstellen“.
    Wie Du vielleicht bereits gehört oder gelesen hast, hat sich das Familienstellen seit dem letzten Oktober rasend schnell weiterentwickelt.
    Besonders das letzte Seminar in München mit Sophie Hellinger, im Beisein von Bert Hellinger, hat gezeigt und bestätigt, dass die neue Form des Familienstellens die “Zeitenwende” präsentiert.
    Eine enorme Veränderung, vor allem in der Vorgehensweise in den Seminaren, zieht dies nach sich.
    Es handelt sich bei dieser neuen Ausrichtung der systemischen Arbeit nicht mehr um eine Vorgabe für etwas begrenztes oder ausgeschnittenes, sondern etwas übergreifendes, erweiterndes, was uns alle führt und mitnimmt.

Ein Phänomen ist offensichtlich:

Nicht ich kann alleine für mich etwas lösen, sondern die Lösung, die Heilung und der Frieden sitzt in der ganzen Gruppe.

In der bisherigen Art des Familienstellens ergeben sich oft Situationen, in denen wir nicht weiter kommen. Es bedarf dann weiterer Schritte. Und diese wichtigen Schritte sind jetzt mit der Anwendung von Cosmic Power® möglich. 
    Wir müssen nur in der Lage sein, uns darauf einzustimmen, einzulassen und hinzugeben. Es bedarf keiner außerordentlichen persönlichen Talente und Eigenschaften, nur einer inneren Entscheidung.
   Und dann in der neuen Ausrichtung weiterzugehen, zu sehen, hören, führen und handeln.
   In einer völlig neuen Lebensqualität. Und in einer neuen Qualität des Familienstellens. 

Die Zeitenwende ist JETZT!

Das „Neue Bewusstsein“ ruft.

Cosmic Power® Familienstellen erleben und Heilung erfahren

Teilnehmer Rückmeldung (WEITERE RÜCKMELDUNGEN HIER-->):
"Ich möchte ihnen mit tiefer Dankbarkeit folgende Rückmeldung über das letzte Seminar in München geben. Ich bin einfach nur erstaunt -und begeistert. 
Was mich im Jahre 2007 zum Thema Familienstellen brachte, war meine Gebärmutter. Sie  war  von Myomen befallen (Myom= Muskeltumor) und ständig bildeten sich noch mehr neue Myome: All die abgetriebenen Kinder aus früheren Generationen, was Sophie im Seminar über Krankheit sagte, die mich so um Hilfe baten, die sie dringend benötigten, um Er-Lösung zu finden. Nun, am frühen Mittwochmorgen (5. März, die Aufstellung mit Sophie war am Dienstag), fühlte ich mit einiger Verwunderung, daß einige Tumore sich offenbar gelöst hatten. Ich drückte meinen Bauch, sie waren nicht mehr da!  Am Flughafen war ich unglaublich glücklich, und ich musste immer meine Hose hochziehen , da mein Bauch immer kleiner wurde. Bereits am Flughafen zu Hause bemerkte ich, daß ich nicht mehr so blass wie früher war, sondern eine gute Gesichtsfarbe bekommen hatte.  Seit heute Morgen fühle ich, daß in mir eine Menge passiert. Mir kommt es vor, als geschehe alles im Millisekundenbereich, auf der Ebene meiner Zellen. Ich fühle sie lebendig, sie pochen und ich fühle ihr Bewusstsein, während mein Bauch immer weicher wird.   Ich fühle mich wie in einem echten Fluß der Heilung, einem Heilstrom. Die Geschwindigkeit, mit der ich geheilt werde, ist ein Wunder. Ich kann die Veränderung in meinem Kopf, in meinem Gehirn fühlen, so als ob mein Dasein neu "programmiert" wird. Vor etwa drei Jahren, in einer Aufstellung, gab mir der damalige Aufstellungsleiter folgenden Satz:  "Ich entscheide mich für das Leben!"     Jetzt fühle ich genau, daß sich dieser Satz nun körperlich manifestiert. Mit unglaublicher Macht, als ob der Kosmos diese Aussage durch mein ganzes Wesen bestätigt. Ich kann auch jetzt besser atmen. Mein Atem fließt reibungslos ein und aus. Die Luft ist lebendig und sie vibriert, als hätte auch sie ein Bewusstsein.  Plötzlich fühle ich, daß auch meine Stimme anders klingt, viel klarer. Mir ist, als würde ich singen, wenn ich spreche. Meine Stimme streichelt meinen Hals, und sie hat jetzt eine neue Schwingung, als ob neu erwachte Teile meines Gehirns mitarbeiten. Neue Türen habe sich irgendwo in meinem Kopf geöffnet. Ich kann die Energie in mir fühlen. Sie ist wie ein klarer Gebirgsbach, jeder Tropfen Wasser ein lebendiges Wesen, erfüllt von Leben. Alle meine Zellen jubilieren mit einer Intensität, die ich noch nie zuvor gefühlt habe.  Die Liebe, die ich für meine Mutter empfinde,  ist unendlich. Wenn ich am Telefon mit ihr spreche, spüre ich die riesengroße Freude in ihr. Ich kann spüren, daß mein verstorbener Vater glücklich lacht.  Ich fühle mich unglaublich privilegiert, beide Seminare besucht zu haben  und bin Bert und Sophie sehr, sehr dankbar.  Ich wusste, sie würden mir helfen können, aber ich glaubte nicht, daß es auf diese wundersame Weise sein würde! Danke für die Seminare, die Hymnen des Lebens sind. Mit den besten Wünschen, M. E."

ERLEBEN SIE DIE NEUE QUALITÄT DES COSMIC POWER® FAMILIENSTELLENS (keine Erzählung, keine Beschreibung und kein Video können das persönliche Erleben ersetzen!).

http://www2.hellinger.com/home/cosmicpower/die-neue-qualitaet-cosmic-powerr-familienstellen/