Ganze Terminliste anzeigen
ANMELDUNG
MEDIEN
Bestellen
Для корректного отображения этого элемента вам необходимо установить FlashPlayer и включить в браузере Java Script.
Video über Norbekov-Methode
Aktuelle Nachrichten erhalten:
E-Mail:

Man teilt was man hat

Man teilt was man hat 

Ein Mann kaufte sich ein neues, großes, schönes Haus mit einem Obstgarten. In der Nähe wohnte ein Nachbar in einem alten und schiefen Haus. Er war sehr neidisch und versuchte immer seinem neuen Nachbar die Laune zu verderben: Mal warf er Müll vor die Tür, Mal schlug er die Katze, Mal beleidigte er den Nachbarn...

Eines Tages wachte der Mann gut gelaunt in der Früh auf, ging auf die Terasse raus, und siehe da... Steht ein Eimer voll mit Abwasser. Der Mann nahm den Eimer, putzte ihn sorgfältig,  legte die größten, reifsten und leckersten Äpfel in den Eimer rein und ging zu seinem Nachbar.

 Der Nachbar hörte das Klopfen an der Tür und dachte schadenfroh: "Endlich habe ich ihn zur Weißglut gebracht!" Er öffnete die Tür in der Hoffnung, dass sein ungeliebter Nachbar ausflippt. Stattdessen übergab er ihm den Eimer mit Äpfel und sagte: "Man teilt was man hat!"